12.12.2012, 07:50 Uhr | Simon Göhler
Darmer Kalender im neuen Design
Neuauflage ab sofort erhältlich
Der Darmer Ortskalender 2013 hat ein neues Design bekommen. Er gibt einen genauen Überblick über die Veranstaltungen der Vereine und Verbände. Auf dem Kalender können die Bürger gleichzeitig ihre privaten Termine eintragen. In einem Pressegespräch im Heimathaus Darme erklärten die Ortsbürgermeister Werner Hartke und seine Ortsratskollegen Dirk Wegmann sowie Simon Göhler, dass der neue Kalender nur möglich geworden sei, indem Unternehmen vor Ort ihren finanziellen Beitrag dazu leisteten.
Foto: Antonius Hartz
Lingen-Darme -  „Dafür erhalten diese Unternehmen eine Werbefläche auf einer Monatsseite“, betonte Hartke, der sich zugleich bei den Vereinen und Verbänden bedankte, die ihre Jahresplanung rechtzeitig bekannt gaben. Die neuen Kalender sind ab sofort in der Ortsverwaltung Darme zu den gewohnten Öffnungszeiten kostenlos erhältlich.
aktualisiert von Simon Göhler, 12.05.2013, 23:50 Uhr